Chor

Nachdem wir erst projektweise, unter der Leitung von Anne Wahlers ( Organistin) gesungen haben, gründete sich im März 2008 unser Chor.

 

"Gospel & Mehr"

 

Zur Zeit sind wir ca 40 Sängerinnen ( leider fehlen die Männer ). Wir singen deutsch, englisch, einstimmig und mehrstimmig - alles was uns Spaß macht.

Wir freuen uns über jeden, der mal zu unseren Übungsabenden montags von 18.00 bis 19.30 Uhr kommt und vielleicht Lust hat mit uns zu singen.

Information: wahlers-schulz@t-online.de

BILDER (7)
Gospel & MehrGospel & Mehr
Der Chor in der St. Lucas Kirche beim Benefizkonzert am 17.03.2017

WEITERE INFORMATIONEN

 

Zu Gunsten der Flüchtlingshilfe Scheeßel veranstaltete die Kantorei Scheeßel mit Andreas Winterhalter, die Vokalgruppe " Kreuzschnäbel" mit Wolfgang Rose und der Gospelchor Lauenbrück mit Anne Wahlers Freitag den 17.03.2017 ein Benefizkonzert.in der Lucas Kirche zu Scheeßel. Es stand unter dem Motto :" Zu neuen Ufern." Zwischen den Auftritten erklärte der Vorsitzende der Scheeßler Flüchtlingshilfe, Paul Götttert die Arbeit und erzählte von den den Schwierigkeiten die die Flüchtlingshilfe hat. Das Publikum honorierte den  gelungenen Auftritt der Chöre mit einer reichlichen Spende am Ausgang.