Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Jubiläumskonzert

10 Jahre Gospelchor Lauenbrück.

 

Der Chor, unter Leitung von Anne Wahlers, begeisterte die Besucher an diesem Abend. Die Gäste: Die Kreuzschnäbel aus Scheeßel, und die Vocal- und Instrumentalgruppe „ On the Road „ trugen entscheidend zum Erfolg des gelungenen Abend bei.

Die Besucher konnten sich nach dem Konzert am Büfett bedienen und saßen noch lange in der warmen Sommernacht bei Essen und Trinken  auf dem Kirchplatz.

 

 

DATUM

15. Juni 2018

AUTOR

U. Lünsmann
BILDER (6)
Gospelchor, Kreuzschnäbel und die Gruppe On the Road (Foto Rutzen)